Firmenporträt

Wer bin ich?

Nachdem ich im Betrieb von Rudi Heinemann von 1980 bis 1984 meine Ausbildung absolviert habe, war ich dort zunächst als Geselle tätig.
Im Juli 1989 folgte die Prüfung zum Landmaschinenmechanikermeister.
Nach abgeschlossener Meisterschule habe ich 1991 meinen Ausbildungsbetrieb von Rudi Heinemann übernommen, welcher auf die bereits 1927 vom Schmiedemeister August Stolte gegründete Firma zurückgeht.

Was mache ich alles?

Vor der Übernahme habe ich bereits als Geselle häufig Sondermaschinen oder Sonderfahrzeuge für Industrie, Landwirtschaft und Gartenlandschaftsbau angefertigt,  aber auch Privatkunden mit Rasen- und Gartengeräten betreut.
Der Metallbau ist seit der Firmenübernahme ein zweites Standbein, in dem ich genauso wie im Bereich der Landmaschenmechanik auch ausbilden darf.
Seit 1994 arbeite ich für den Automobilzulieferer ThyssenKrupp in Brackwede.
Das Hörster Betonwerk schenkt mir bereits seit 1996 das Vertrauen bei allen Betriebsschlossarbeiten.
Auch städtische Umweltbetriebe wie Bielefeld und Herford sowie Städte und Gemeinden schätzen meine Arbeit.
2006 habe ich die Prüfung zum „DVS Internationaler Schweißfachmann“ abgelegt.

Wo finden Sie mich?

Gütersloher Str. 11
33790 Halle/Westfalen
Telefon: 05201/3131
Fax: 05201/3139
E-Mail: Herbert@lahnt.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 – 18:00 Uhr

Samstag

09:00 – 12:00 Uhr

Anfahrt

[mappress mapid=“1″]